Raubfisch-Cassel

Lokales Angelforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elbe Sommer 2013

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Elbe Sommer 2013 am Di 13 Aug 2013, 22:12

Gast


Gast
Moin moin, hier mal ein Kurzbericht von unserer Elbtour.
Leider haben wir mal wieder keine brauchbaren Fotos zur verfügung, da Marwins Handy abgefackelt ist:cherry: . Ansonsten war es aber nen hammergeiles Fischen, konnten in 4 Tagen 57 Zettis und als Beifang Flundern, nen Aal und nen ordentlichen Barsch verhaften. Die Jahreskarte fürs Bootsangeln kostet übrigens 21 Euro.



Dehydrierte Säcke vor dem Angeln  (Jörg)

94er was nen kack Foto

2 Re: Elbe Sommer 2013 am Do 15 Aug 2013, 12:01

J.S.

avatar
Admin
Das heisst "degeneriert" - dehydriert bin ich gerade ein bisschen nach 16 Stunden Schleppen, (naja in zwei Etappen, will ja nid hochstapeln)...
Der 94er is natürlich ne ordentliche "Schleuder" - dickes fettes Petri dazu, naja zu den anderen Fischen natürlich auch (auch wenns bloss Zander waren).
Hört sich jedenfalls nach ner enorm gelungenen Tour und nem Eldorado für Zettfisch-Angler und Wenigbeweger an!
Auf dem Bild siehts auch schon ein bisschen so aus als ob Marv ne "Wanne" vom vielen faulen Vertikalangeln wächst...


_________________
Gegen einen anständigen Hechtangeltag muss jede militärische Übung wie ein Kindergeburtstag wirken!
Benutzerprofil anzeigen http://raubfisch-cassel.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten